Quantcast
Browsing all 31 articles
Browse latest View live

International - Trezeguet heuert bei Messi-Klub an

Neuer Job für David Trezeguet: Der ehemalige französische Fußball-Nationalstürmer heuert beim argentinischen Meister Newells Old Boys an.

Bundesliga - Hoffenheim mit Nullnummer gegen Bilbao

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim und der spanische Traditionsverein Athletic Bilbao haben sich in einem Testspiel 0:0 getrennt.

Ex-Bayern-Star in Italien - Start geglückt: Gomez trifft doppelt für Florenz

Der deutsche Nationalspieler Mario Gomez hat seine Torpremiere im Trikot des italienischen Erstligisten AC Florenz mit einem Doppelpack gefeiert.

International - Gameiro wechselt von Paris nach Sevilla

Nach dem millionenschweren Transfer von Stürmerstar Edison Cavani trennt sich der französische Fußball-Meister Paris St. Germain von Kevin Gameiro, der zum FC Sevilla wechselt.

Italien - Gomez trifft erneut für Florenz

Nationalspieler Mario Gomez kommt beim italienischen Erstligisten AC Florenz immer besser in Tritt. Am Samstag traf der 28-Jährige beim 7:0 (2:0) im Test gegen Apollon Limassol.

Bundesliga - Laut Welt: Luiz Gustavo nach Wolfsburg

Der Transfer Luiz Gustavos von Bayern München zum VfL Wolfsburg scheint perfekt. Nach Welt-Informationen wechselt der Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung zu den Niedersachsen.

„Verein amateurhaft aufgestellt“ - Investor Kühne rechnet mit HSV ab

Mit einem Rundumschlag gegen die Führungsetage des krisengeschüttelten Hamburger SV hat sich Investor Klaus-Michael Kühne am Freitag erneut zu Wort gemeldet.

Handball – Bundesliga - Magdeburg holt Ex-Barcelona-Spieler Oneto

Handball-Bundesligist SC Magdeburg hat kurz vor Saisonbeginn den Chilenen Marco Oneto verpflichtet. Der 31 Jahre alte Kreisspieler kommt vom ungarischen Meister MKB Veszprem.

Bundesliga - Hertha verschlimmert HSV-Krise – Ramos trifft

Die Talfahrt des Hamburger SV geht ungebremst weiter. Nach einer Woche voller Chaos und Rücktrittsforderungen kassierte der HSV bei Hertha BSC Berlin eine 0:1-Niederlage.

Regionalliga - Carl Zeiss Jena trennt sich von Petrik Sander

Der ambitionierte Fußball-Regionalligist Carl Zeiss Jena hat sich nach dem unbefriedigenden Saisonstart bereits nach dem vierten Spieltag von Trainer Petrik Sander getrennt.

3. Liga - Münster trennt sich von Trainer Dotschew

Fußball-Drittligist Preußen Münster hat sich 13 Stunden nach der 1:3-Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart II von Trainer Pawel Dotschew getrennt.

England - Gerrard träumt von Trainer-Zukunft in Liverpool

Englands Mittelfeld-Star Steven Gerrard hofft nach seiner aktiven Karriere beim FC Liverpool auf eine Zukunft bei dem früheren Fußball-Rekordmeister.

Olympia – Sportpolitik - Ex-Meister Lemgo verliert Punkt bei Eisenach

Der TBV Lemgo hat am dritten Bundesliga-Spieltag den ersten Punktverlust einstecken müssen. Bei Aufsteiger ThSV Eisenach kam Lemgo nicht über ein 32:32 (16:18) hinaus.

Handball – Bundesliga - Kiel zittert sich zum Sieg, Löwen an der Spitze

Rekordmeister THW Kiel hat die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga trotz einer echten Energieleistung an die Rhein-Neckar Löwen verloren.

2. Bundesliga - Runjaic neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern

Kosta Runjaic ist neuer Trainer des viermaligen deutschen Fußball-Meisters 1. FC Kaiserslautern. Das bestätigte der Zweitligist am Montagabend.

Clik here to view.

Bekenntnisse nach Trainer-Rauswurf - Fink nach HSV-Entlassung: „Es gab Tränen“

Thorsten Fink ist als harter Hund bekannt – doch nach seiner Entlassung bei Bundesligist Hamburger SV musste der Fußball-Macho in der Kabine weinen. Das gestand er nun in einem Interview und erzählt...

3. Liga - Stuttgarter Kickers: Buchwald bestätigt Rücktritt

Ex-Nationalspieler Guido Buchwald ist bei den Stuttgarter Kickers einen Tag nach der Verpflichtung von Horst Steffen von seinem Amt als Präsidiumsmitglied zurückgetreten.

Bundesliga - 1. FC Nürnberg entlässt Trainer Wiesinger

Der 1. FC Nürnberg hat nach dem 0:5-Debakel gegen den Hamburger SV die Notbremse gezogen und sich von Trainer Michael Wiesinger und dessen Assistent Armin Reutershahn getrennt.

Bundesliga - Wunschkandidat Gross sagt in Nürnberg ab

Der Schweizer Christian Gross wird nicht neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg.

Bundesliga - Gertjan Verbeek neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg

Der Niederländer Gertjan Verbeek ist neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg. Der Club stellte den 51-Jährigen am Dienstag offiziell bei einer Pressekonferenz vor.

Browsing all 31 articles
Browse latest View live